Zum Inhalt springen

Unilever Deutschland GmbH/ duschdas Relaunch

Die neue duschdas Positionierung „Fresh Start into the day“ und die Fokussierung auf Duft und natürliche Frische wird über das Design transportiert. Die neuen Designs sind ein Zwischenschritt zum Relaunch 2023, der das Thema Nachhaltigkeit nach vorne bringt. Hier soll der Konsument auf die neuen Designs hingeleitet werden: Mehr Transparenz, mehr Natürlichkeit, offenere Gestaltung für mehr Freiraum. Insgesamt wird bei duschdas alles höherwertig und natürlicher und das soll auch der Konsument sehen und spüren.

Die Range wurde komplett redesignt mit Unisex-Produkten, Male-Produkten und der neuen Subrange „Wilde Blumenwiese“, die sich durch dezentere, natürliche Duftkompositionen auszeichnet.

Services

  • Designkonzepte
  • Packaging Design
  • Illustration
  • Typographie
  • Final Artwork
  • Key Visual
  • 3D Packshots
  • Dummies