Zum Inhalt springen

Frische Ideen, smarte Lösungsansätze, schnelle Umsetzung und ein leidenschaftliches Team! Das zeichnet für mich Team Alvons aus!

David Dömötör

With a lot of pleasure I worked together with the Alvons team on designs for Seventh Generation and Lifebuoy Europe. Uwe and his team have been instrumental in developing different design routes to go into consumer research and in translating existing designs into new sizes/ variants. They were very much on top of all the details, and with 1 design landing in multiple markets and languages, there were many. Their accountability I have highly appreciated with never a deadline missed, allowing us to launch the final designs on time in full.

shanti_2

Das Team von Alvons ist wirklich der Knaller. Wir klebten zunächst an unserer eigenen Idee. Voll den Vorgaben entsprechend wurden uns dazu prima Vorschläge auf den Tisch gebracht, sowie auch welche, die „out of the box“ gedacht waren. Zunächst waren wir verwundert, und wussten für einen Moment nichts damit anzufangen, nach ein paar Minuten war aber klar: Das ist es!!! Danke, Danke, Danke. Mal davon ab, dass das gesamte Team auch mega sympathisch ist :-D.

Bildschirmfoto 2022-05-18 um 14.11.01

Yuka Suzuki & Dr. Hauke Günther

Hamburg Zanzibar - Stadtrand GmbH

Als es darum ging, unseren G.C.Breiger Kaffees ein neues Gesicht zu geben, musste ich nicht lange überlegen bei wem diese Aufgabe am besten aufgehoben ist – nicht nur wegen der gemeinsamen Heimat in der Hamburger Speicherstadt. Das Team von alvons hat ein super Gespür für Marken & Design, denkt strategisch und über den Tellerrand hinaus und liefert unkompliziert & zügig Top-Ideen. Sympathisch sind sie auch noch, sodass die Zusammenarbeit immer eine Freude ist – sehr zu empfehlen!

Foto_Melanie Koch