Zum Inhalt springen

Bel Brands Deutschland / Bonbel Relaunch

Bonbel wird von der ganzen Familie geliebt, denn er schmeckt wunderbar cremig und mild und er ist von sehr guter Qualität. Die neue Positionierung „Alles cremig“ wurde von alvons erarbeitet. Die Idee, das Produktversprechen und den Gedanken, dass man auch einfach unkompliziert zu Abend essen kann mit der ganzen Familie, sollte hier vereint werden.

Das neue Packaging Design zahlt perfekt auf diese Positionierung ein: Das Design vermittelt Appetite Appeal, gelichwohl unkomplizierten Genuss und Appetite Appeal. Die einzelnen Sorten werden durch sortenspezifische Typo-Auswahl und unterschiedliche Produktabbildungen gestärkt, wobei das große, präsente Logo und die einheitliche Hintergrundfarbe den Regalimpact stärkt.

Auch das Logo selbst wurde in diese Richtung vereinfacht: Es ist nun leichter und weniger komplex, zum Beispiel hat es eine Outline weniger und die Fahne wurde vereinfacht.

Services

  • Neupositionierung
  • Brand Design
  • Packaging Design
  • Artwork
  • Key Visual
  • 3D Packshots
  • Konzeption Online-Werbespot und Gewinnmechanik